Emmett für Hunde

Die sanfte Lösung bei Schmerzen, Verspannungen, Unwohlsein. Jeder Hund egal welchen Alters oder Rasse kann davon profitieren.

Viele Hunde sind nicht richtig ausbalanciert und belasten den Körper unterschiedlich. Die Folge davon ist oft eine Bewegungseinschränkung oder sogar eine Athrose. Einer der Hauptanliegen der Emmett Technique ist die Balance des Körpers. Nach erfolgter Korrektur erledigen sich viele "Probleme" von selbst, werden die Hunde ruhiger, belastbarer und bewegungsfreudiger, einfach weil sie sich wohlfühlen. Die ganze Präsenz wird sich verändern, der Bewegungsablauf ist flüssiger. Auch für Hunde und Besitzer, die an Ausstellungen teilnehmen ist dadurch eine Behandlung interessant.

Mit sanftem Druck an spezifischen Punkten an Muskeln, Gelenken und Faszien wird der Körper dahingehend modifiziert, die Spannung abzubauen und sein Gleichgewicht wieder zu finden. Diese positiven Veränderungen sind oft sofort spürbar, der Hund zeigt sich lockerer und bewegungsfreudiger.

Eine Emmett Behandlung kann bis zu 5 Tage nachwirken und sich der Körper noch verändern.

Kosten einer Behandlung 30 Euro , gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause mit Fahrkostenzuschlag.

mehr Infos unter www.emmett-therapy.com

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!